Ferienpass wieder ein voller Erfolg

Nach 2 Jahren Pause fand 2022 endlich wieder eine Ferienpassaktion auf unserer Anlage statt.

Über 30 Kinder konnten vom 1. Vorsitzenden und Trainer begrüßt werden.

Unterstützt von einem vierköpfigen Team aus Vereinsmitgliedern wurde den Kindern ein vielfältiges Programm rund um den Tennissport geboten. Alle Teilnehmer hatten sichtlich Spaß bei bestem Wetter auf den Plätzen, und für das leibliche Wohl war natürlich auch gesorgt.

Einige Kinder haben sich anschließend für weiteres Training angemeldet, und spielen seit dem regelmäßig in kleinen Gruppen zusammen.

Interessierte Kinder können jederzeit mit einsteigen. Im Winter wird in der Tennishalle in Detern weiter gespielt.

Bei Interesse bitte melden beim Trainer Joe. Dies gilt auch für Jugendliche und Erwachsene, die bei uns ebenfalls jederzeit herzlich Willkommen sind!