Vereinsmeisterschaften abgeschlossen

Sicherlich erstmals in der Geschichte unseres Vereins haben sich die Vereinsmeisterschaften bis in den Oktober hineingezogen.

Gute Erfahrungen hatten wir in den letzten beiden Jahren gemacht, in denen sich die Teilnehmer zu ihren Spielen in den Vorrunden individuell getroffen haben, um dann die Finalspiele zusammengefasst an einem Wochenende stattfinden zu lassen.

Nach zwei Jahren „Coronabremse“ war es allerdings im Sommer 2022 für die Teilnehmer nicht leicht, sich zum Tennis zu verabreden. Viele Mitstreiter wollten endlich wieder ihren wohlverdienten Urlaub in der Ferne genießen.

So kam es, dass sich die Sieger aus den Vorrunden, Frank Schellstede und Norbert Hemken erst am Sonntag, den 9. Oktober 2022 im Finale gegenüber standen.

Bei schönstem Wetter konnte endlich das Endspiel ausgetragen werden.

Nach langem, hart umkämpftem, Spiel setzte sich schließlich Frank Schellstede mit 6:4, 6:4 als Sieger durch.

Spieler und Zuschauer haben anschließend noch lange gemeinsam den schönen Saisonabschluss genossen.