You are currently viewing Vereinspokal 2021

Vereinspokal 2021

  • Beitrags-Autor:
  • Beitrags-Kategorie:Aktuelles

Der letztes Jahr neu erfundene Vereins Pokal ist dieses Jahr für die Männer vom Tennisverein Blau Weiß Augustfehn eine willkommene Herausforderung! Im K.-o.-System spielen die Mannschaften der Vereine gegeneinander, es sind immer vier Spieler von einem Verein am Spielen, zwei spielen jeweils ein Einzel und zwei weitere spielen das Doppel!

Die erste Runde verlor Blau-Weiß zwar 0:3, aber über die sogenannte B Runde im K.-o.-System kann sich das Team wieder bis zur Endrunde hocharbeiten!

Also, alles ist drin!

Auf den Fotos sind die Spieler: Frank Schellstede, Uwe Borchers, Joachim Park, Ulf Plagge-Popken!

Die Gegner vom Tennisverein Wittmund erwiesen sich als hervorragend aufgestellt, aber wie gesagt: über die B Runde kann das Feld noch von hinten aufgerollt werden!🥎🥎🥎

Fotos von Heino Schmidt